"Spaßtag" der Kinderfeuerwehren in Diemarden

Den diesjährigen "Spaßtag" der Kinderfeuerwehren in der Gemeinde Gleichen richtete die Ortsfeuerwehr Diemarden am 12.09.2015 aus.

Bei einer Dorfrallye, die von der Jugendfeuerwehr unterstützt wurde und mehrere kleine Spiele beinhaltete, konnten die Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren ihre Geschicklichkeit, ihr Wissen und das sportliche Können unter Beweis stellen.

Insgesamt starteten fünf Gruppen, von denen Sattenhausen, Etzenborn 1 und Bremke die ersten drei Plätze belegten.

Im Anschluss an die Rallye gab es bei schönem Wetter noch leckeren Kuchen und Gegrilltes am Diemardener Feuerwehrhaus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern und natürlich den Helfern für diesen tollen Tag!