Gemeindewettbewerb 2019 in Reinhausen

Am 19. Mai 2019 fanden die Gemeindejugendwettbewerbe der Gemeinde Gleichen in Reinhausen statt.

Bei sonnigem Wetter traten 9 Gruppen aus der Gemeinde Gleichen zu den Gemeindejugendwettbewerben an.

Neben dem Vorführen von Feuerwehrknoten, einem Staffellauf mit der Bewältigung von kleineren Aufgaben bis zur Beantwortung von Theoriefragen wurde den Jugendlichen einiges abverlangt.

Bei der Siegerehrung gratulierten Gleichens Gemeindebürgermeister Manfred Kuhlmann, stellvertretender Gemeindebrandmeister Mike Klages sowie Gleichens stellvertretende Gemeindejugendfeuerwehrwartin Andrea Kerll den Siegermannschaften und zeigten sich erfreut über die erbrachten Leistungen.

Die Jugendfeuerwehr Diemarden belegte, zusammen mit den Jugendfeuerwehren Bremke und Reinhausen, den siebten von neun Plätzen.