Osterfeuer 2015

Wie gewohnt fand am Ostersonntag das Diemardener Osterfeuer oberhalb der Schulstraße "Im Reinken" statt.

Dennoch gab es in diesem  Jahr eine Premiere. Erstmals wurde das Osterfeuer von allen Diemardener Vereinen, dem Ortsrat und der Freiwilligen Feuerwehr ausgerichtet.

In einigen Vorgesprächen wurde alles sorgfältig geplant und die Aufgaben verteilt. Hierbei erhielt die Feuerwehr die Aufgabe sich um den  Auf- und Abbau zu kümmern.

Am 05.04.2015 war es dann soweit. Um 15 Uhr trafen sich die Helfer im Feuerwehrhaus um mit dem Aufbau zu beginnen.

Gegen 19:30 Uhr wurde das Osterfeuer 2015 entzündet. Viele Diemardener nutzten die Möglichkeit, bei schönem Wetter, Bratwurst und Kaltgetränken, den Sonnenuntergang und das Feuer zu genießen.

Wie auch in den Jahren zuvor, bot die Feuerwehr im Anschluss den "Nachtschwärmer" im Feuerwehrhaus an. Bei netter Musik vom DJ konnte hier bis in die Morgenstunden gefeiert werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern, die für einen sehr schönen Abend gesorgt haben und freuen uns schon auf´s nächste Jahr.