beschriftung der einsatzfahrzeuge

Am Mittwoch, dem 07.12.2016 wurden die Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Gleichen mit neuen Funkrufnamen versehen.

Ute Kossel von der FFW Ischenrode und Fabian Deutsch von der FFW Bremke haben am Feuerwehrhaus Bremke trotz ungemütlichem Wetter diese Arbeit fachmännisch durchgeführt. An den Einsatzfahrzeugen wurde jeweils ein Aufkleber im Front- und im Heckbereich angebracht.

Die Aufkleber sind jedem einzelnen Fahrzeug zugeordnet und bestehen nach den Vorgaben des neu fusionierten Landkreises Göttingen aus 3 Zahlenblöcken:

Der erste Block steht für die Gemeinde, der Zweite für die Baugruppe des Fahrzeuges und der Dritte für die jeweilige Ortsfeuerwehr.

Die im Zulauf befindlichen Neufahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren haben ab Werksauslieferung bereits ihre neue Kennung.

(Bericht Feuerwehr Gleichen)