Verkehrsunfall L569

Um 22:34 Uhr wurden mehrere Ortsfeuerwehren mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf Landstraße L569, zwischen Klein Lengden und den Diemardener Kreisel alarmiert.
Ein PKW mit zwei Insassen war von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war eine Böschung herabgestürzt.
Die Einsatzkräfte fanden das Fahrzeug seitlich, auf dem angrenzenden Radweg liegend vor. Entgegen der ersten Meldung waren beide Personen im PKW ansprechbar, jedoch in ihrem deformierten Fahrzeug eigeschlossen.
Die verletzten wurden durch die Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Im Anschluss an die Rettungsarbeiten wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden sowie die Sicherungsmaßnahmen der Polizei unterstützt.